Jonas René Lunkenheimer

Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit der Fotografie und Bildbearbeitung. Um mein anfängliches Hobby noch weiter auszubauen, habe ich im Jahr 2014 ein Nebengewerbe als Fotograf gegründet.

Hauptberuflich arbeite ich in Mainz als Mediengestalter für Digital- und Printmedien und habe eine dreijährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Medientechniker absolviert.

„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.“ – HINE, LEWIS W.

Dieses Zitat spiegelt sehr gut meine eigene Überzeugung wider. Ich war nie besonders gut darin, Geschichten mit Worten zu erzählen. Deswegen erzähle ich viel lieber Geschichten mit Bildern! Ich hoffe, dass ich bald Ihre Geschichte in Bildern erzählen darf.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Jonas René Lunkenheimer